Die Aufzüge werden gewartet und die Büroangestellten müssen die Treppe hinaufgehen, eine Situation, die jeder als "Stairmageddon" bezeichnet. Stanley ist nach dem Treppensteigen erschöpft und weigert sich, die Treppe wieder hinunterzusteigen, um einen Verkaufsabschluss mit einem ihrer größeren Kunden zu tätigen. Dwight ist gezwungen, Stanley mit ein paar Beruhigungspfeilen zu erschießen, um ihn zu betäuben. Dwight und Clark nehmen dann den betäubten Stanley mit auf das Verkaufsgespräch. Pam und Jim verbringen Zeit damit, mit Nellie bzw. Toby über ihre Eheprobleme und die Paarberatung zu sprechen. Angela nimmt an einer Pressekonferenz mit dem Senator teil, der sich im Fernsehen als schwul outet und zu ihrem und Oscars Entsetzen seine Beziehung zu seinem Stabschef offenbart. Andy trifft sich mit einer Talentagentin namens Carla Fern (Roseanne Barr).
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)