10 Mr. Benson will sterben Workaholics

Nachdem sie auf dem Weg zur Arbeit versehentlich einen Mann angefahren haben, erfahren die Jungs, dass der Geschäftsführer im Büro ist. Als sie ihn sehen, erkennen sie, dass er der Mann ist, den sie angefahren haben. Als der Geschäftsführer sie bittet, mit ihm zu Mittag zu essen, bietet er ihnen 10.000 Dollar, um ihn zu töten. Um ihm einen Grund zum Leben zu geben, veranstalten die drei eine Party für ihn. Doch ihr Plan geht nach hinten los, als der Geschäftsführer verkündet, dass er nicht sterben will, sondern die Firma liquidieren wird.

 

Nr.
(ges.)
10
Deutscher TitelMr. Benson will sterben
SerieWorkaholics
Staffel Staffel 1
Nr.
(St.)
10
Original­titelIn The Line Of Getting Fired
Erstaus­strahlung (USA)8. Juni 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. März 2013

Adam, Blake und Anders (auch „Ders“ genannt) leben zusammen. Sie haben sich auf dem College kennengelernt und es gemeinsam abgebrochen. Daher arbeiten sie alle als Telefonverkäufer, was ihnen schwerfällt, da die drei sich lieber berauschen und feiern.

Besetzung

  •  Blake Anderson: Blake Chesterfield Henderson (Patrick Roche)
  •  Adam DeVine: Adam Dwayne DeMamp (Leonhard Mahlich)
  •  Anders Holm: Anders "Ders" Torfinn Holmvik (Roman Wolko)

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Workaholics