07 Straight Up Juggahos Workaholics

Die Jungs arrangieren für Jillian ein Blind Date mit einem Mann, den sie auf einer Dating-Website gefunden haben, um sie davon abzuhalten, sie zu einem Wein- und Käsetreffen für junge Berufstätige zu begleiten. Nachdem sie einen Anruf von Jillian erhalten haben, in dem sie Blake bitten, sie abzuholen, verlassen die Jungs die Party, um sie auf einem Juggalo-Musikfestival zu suchen. Doch als sie dort ankommen, stellen sie fest, dass das Festival ihnen mehr zu bieten hat als die Party. Anders bekommt einen Geschäftspartner, Adam findet ein Mädchen (Rebel Wilson) und Blake findet einen Platz, an den er sich anpassen kann.

 

Nr.
(ges.)
07
Deutscher TitelStraight Up Juggahos
SerieWorkaholics
Staffel Staffel 1
Nr.
(St.)
7
Original­titelStraight Up Juggahos
Erstaus­strahlung (USA)18. Mai 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)24. Feb. 2013

Adam, Blake und Anders (auch „Ders“ genannt) leben zusammen. Sie haben sich auf dem College kennengelernt und es gemeinsam abgebrochen. Daher arbeiten sie alle als Telefonverkäufer, was ihnen schwerfällt, da die drei sich lieber berauschen und feiern.

Besetzung

  •  Blake Anderson: Blake Chesterfield Henderson (Patrick Roche)
  •  Adam DeVine: Adam Dwayne DeMamp (Leonhard Mahlich)
  •  Anders Holm: Anders "Ders" Torfinn Holmvik (Roman Wolko)

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Workaholics