05 Checkpoint Gnarly Workaholics

Adam, Blake und Ders treffen Alices Bruder Bradley (Edward Barbanell) bei der Arbeit und verabreden sich mit ihm für eine Nacht in der Stadt. Nachdem sie sich betrunken haben, fahren sie zurück zum Haus, um dort abzuhängen, werden aber von einer Alkoholkontrolle angehalten. Sie fliehen aus dem Auto, aber Bradley bleibt im Kofferraum zurück, nachdem er hineingesprungen ist, nachdem er in einem Supermarkt Bier gestohlen hatte. Als sie versuchen, Bradley nach einem Einbruch auf dem Parkplatz aus dem Kofferraum zu holen, stellen sie fest, dass er nicht mehr im Kofferraum ist. Nachdem er von einem Mitarbeiter erwischt wurde, gibt sich Bradley - in Blakes Streifenpolizistenuniform - als Polizist aus. Bradley nimmt das Auto zusammen mit Adam, Blake und Ders.
Nr.
(ges.)
05
Deutscher TitelCheckpoint Gnarly
SerieWorkaholics
Staffel Staffel 1
Nr.
(St.)
5
Original­titelCheckpoint Gnarly
Erstaus­strahlung (USA)4. Mai 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)17. Feb. 2013


Adam, Blake und Anders (auch „Ders“ genannt) leben zusammen. Sie haben sich auf dem College kennengelernt und es gemeinsam abgebrochen. Daher arbeiten sie alle als Telefonverkäufer, was ihnen schwerfällt, da die drei sich lieber berauschen und feiern.

Besetzung

  •  Blake Anderson: Blake Chesterfield Henderson (Patrick Roche)
  •  Adam DeVine: Adam Dwayne DeMamp (Leonhard Mahlich)
  •  Anders Holm: Anders "Ders" Torfinn Holmvik (Roman Wolko)

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Workaholics