04 The Promotion Workaholics

Ein Streichkrieg zwischen Adam und Blake gegen Ders gerät außer Kontrolle, als eine Beförderung auf dem Spiel steht. Als Adam und Blake Ders' Chance auf die Beförderung sabotieren, teilt Ders ihnen mit, dass er aus dem Haus ausziehen wird und sagt ihnen, dass er nicht mehr mit ihnen befreundet sein möchte. Nachdem Adam und Blake erkannt haben, wie leid es ihnen tut, sprechen sie mit ihrem Chef und legen ein gutes Wort für Ders ein. Nachdem Ders den anderen beiden erzählt hat, dass er befördert wurde, verrät er, dass er nie wirklich ausziehen wollte. Dann nutzt er seine höhere Position im Büro aus und kommandiert alle herum. Als Adam und Blake diese Behandlung leid sind, machen sie ihn betrunken und legen ihm ein Fahrradschloss um den Hals, damit er am nächsten Morgen zu spät zur Arbeit kommt.
Nr.
(ges.)
04
Deutscher TitelThe Promotion
SerieWorkaholics
Staffel Staffel 1
Nr.
(St.)
4
Original­titelThe Promotion
Erstaus­strahlung (USA)27. Apr. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Feb. 2013


Adam, Blake und Anders (auch „Ders“ genannt) leben zusammen. Sie haben sich auf dem College kennengelernt und es gemeinsam abgebrochen. Daher arbeiten sie alle als Telefonverkäufer, was ihnen schwerfällt, da die drei sich lieber berauschen und feiern.

Besetzung

  •  Blake Anderson: Blake Chesterfield Henderson (Patrick Roche)
  •  Adam DeVine: Adam Dwayne DeMamp (Leonhard Mahlich)
  •  Anders Holm: Anders "Ders" Torfinn Holmvik (Roman Wolko)

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Workaholics