Jim und Pam Halpert (Jenna Fischer) sind zur Hochzeit von Pams ehemaligem Verlobten Roy Anderson (David Denman) eingeladen. Ein Toast, den Roy hält, bringt Pam und Jim dazu, in ihren Beziehungen nach verborgenen Geheimnissen zu suchen. In der Zwischenzeit reagiert Dwight auf Nellies obligatorische Wohltätigkeitsinitiative, indem er behauptet, dass er das Geld, das er sammelt, an die Taliban spenden wird, und Clark macht sich an Erin Hannon (Ellie Kemper) heran, indem er ihr einen falschen Nachrichtensprecher-Job anbietet, aber Andy schlägt den Köder aus.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)