Sabre fördert gute Verkaufszahlen und die Vertriebsmitarbeiter beginnen, sich zu übernehmen. Um wieder die Kontrolle zu erlangen, beschließt Michael, die neuen Einsatzaufträge im Büro zu verstecken, sehr zur Freude der Buchhalter. Wegen Kevin landen die Aufträge jedoch auf der Müllkippe der Stadt und Michael und Dwight beginnen, den Müll zu durchsuchen, wobei die beiden Männer die Gelegenheit nutzen, um ihre Rechnungen zu begleichen. Jim versucht zu schlichten, indem er den Vertriebsmitarbeitern vorschlägt, einen Teil ihrer Boni an ihre Kollegen zu spenden, aber ein einfacher Snack reicht aus, um die Spannungen abzubauen. Andy und Erin haben ihren ersten Kuss, während sie nach den Einsatzbefehlen suchen.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)