Michael Scott ist zu einer Konferenz in der Zentrale von Dunder Mifflin in New York eingeladen und nimmt Dwight, Oscar und Andy in einer Limousine mit. Alle Führungskräfte des Unternehmens sind versammelt, um über die desolate finanzielle Lage des Unternehmens zu sprechen und die Fragen der Angestellten zu beantworten. Während der CEO seine Rede hält, häufen sich die Proteste im Publikum und Michael fühlt sich gezwungen, unhaltbare Versprechungen zu machen, wodurch er gleichzeitig die gesamte Geschäftsleitung gegenüber der Lohnsumme in die Bredouille bringt. In Michaels Abwesenheit merkt Jim, dass das Büro in Scranton seinen Status als Co-Chef nicht respektiert und ergreift Maßnahmen, um seine Autorität zu untermauern, indem er den Hauptverantwortlichen Ryan angreift.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)