Das Büro in Scranton erfährt aus einem Artikel im Wall Street Journal, dass Dunder Mifflin angeblich kurz vor dem Bankrott steht. Michael Scott versucht, seinen Vorgesetzten David Wallace zu erreichen, um mehr zu erfahren, aber ohne Erfolg. Die beiden Co-Direktoren haben unterschiedliche Ideen, um eine Panik im Büro zu verhindern: Jim fordert alle auf, ruhig wieder an die Arbeit zu gehen, aber Michael möchte lieber ein Brettspiel als Ablenkung starten. Jim missbilligt dies, bis ein sehr alarmierender Anruf von David Wallace ihn erkennen lässt, dass das Spiel tatsächlich erfolgreich ist, um die Mitarbeiter zu besänftigen. Andy versucht, Erin zu einem Treffen einzuladen.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)