Holly, die neue Personalchefin, leitet ihr erstes Treffen zum Thema Ethik am Arbeitsplatz. Jeder beginnt, seine kleinen Verstöße gegen die Regeln zuzugeben, bis Meredith verrät, dass sie Sex hat und dafür einen Rabatt erhält. Holly und Michael haben ihren ersten Streit, wobei die eine meint, dass sie entlassen werden kann, und die andere, dass sie ihren Job behalten soll. Dwight behauptet, dass er bei der Arbeit nie Zeit mit Nichtstun verbringt, also fordert Jim ihn tagsüber heraus, indem er jede Sekunde "persönlicher Zeit" stoppt. Schließlich beschließt Dunder Mifflin, den von Meredith aufgeworfenen Interessenkonflikt zu vertuschen. Die Fernbeziehung zwischen Pam und Jim wird zunehmend komplizierter, da beide unterschiedliche Zeiträume haben.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)