Um auf Ryans Warnung zu reagieren, begleitet Jim Andy auf einen Golfplatz, um einen großen Kunden abzuholen. Michael, Pam, Oscar und Darryl besuchen einen Studententag an Pams alter Highschool, um Praktikanten für den Sommer einzustellen, doch Michaels Hirngespinste führen zu katastrophalen Ergebnissen. Unter Ausnutzung von Michaels Abwesenheit und der Tatsache, dass Dwight der höchste Vorgesetzte ist, gehen die Angestellten früher, mit Ausnahme von Dwight und Angela, die den Rest des Tages allein im Büro verbringen. Pam entdeckt am Präsentationstag Möglichkeiten im Bereich Grafikdesign, die sie von Scranton wegführen könnten.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)