David Wallace teilt Michael mit, dass er für eine freie Stelle in der New Yorker Zentrale vorgesehen ist, wo er ein Vorstellungsgespräch führen und einen möglichen Nachfolger in Scranton auswählen soll. Er organisiert einen Ausflug an den Strand und lässt seine Untergebenen in verrückten Wettkämpfen gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer von Jim, Dwight, Stanley und Andy würdig ist, den Posten zu übernehmen. Als Michael schließlich den wahren Zweck der Auswahltests gesteht, beschließen Jim und Karen, sich ebenfalls zu bewerben, während Dwight und Angela es schaffen, Andy loszuwerden. Nachdem sie (besser als Dwight) und trotz Michaels Verbot die Prüfung "Gang in die Asche" bestanden hat, gesteht Pam, dass sie es satt hat, von ihren Kollegen ignoriert zu werden, und erzählt Jim, dass er der Hauptgrund für die Annullierung ihrer Ehe ist.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)