Nachdem ein Witz von Michael schiefgegangen ist und Darryl verletzt hat, müssen die Angestellten des Warenhauses ein neues Sicherheitstraining absolvieren. Michael schämt sich, als die Lagerarbeiter ihn auslachen und behaupten, sein Arbeitsumfeld sei sicherer als ihres. Entschlossen, zu beweisen, dass auch Büroarbeit gefährlich sein kann, beschließt er, einen Selbstmordversuch zu simulieren. Sein Plan, vom Dach des Gebäudes auf eine Hüpfburg zu springen, geht schief, als die anderen Mitarbeiter herausfinden, was er gerade tut, und ihn vom Parkplatz aus ansprechen, während Michael sich seiner depressiven Gefühle bewusst wird. Unterdessen versucht Andy, sich bei seinen Kollegen beliebt zu machen, nachdem er vom Aggressionsbewältigungstraining zurückgekehrt ist.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)