Oscars Rückkehr aus dem Urlaub veranlasst Michael, eine Party mit mexikanischem Thema zu veranstalten. In der Zwischenzeit sucht Jim nach jemandem, dem er einen Streich spielen kann, und wendet sich schließlich an Pam. Sie stehlen Andys Telefon, verstecken es in der Decke und rufen es immer wieder an, wobei sie seinen selbstgemachten Klingelton wieder und wieder abspielen. Andy wird jedes Mal wütender, wenn das Telefon klingelt, und schlägt schließlich aus Frust ein Loch in die Wand. Als Folge dieses Ausbruchs wird Andy zu einem Wutmanagement-Training geschickt. Michael, der zunehmend verzweifelt über Dwights Kündigung in der vorherigen Folge ist, verlässt die Firma und konfrontiert ihn bei Staples, um ihn zu Dunder Mifflin einzuladen. Nachdem er von Karen zur Rede gestellt wurde, offenbart Jim ihr, dass er immer noch Gefühle für Pam hat.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)