40 Zurück aus dem Urlaub The Office (US)

Michael kehrt aus Jamaika zurück und verrät versehentlich, dass er mit Jan dort war. Als er versucht, ein freizügiges Foto von Jan an Todd Packer zu schicken, schickt er es versehentlich an das Lagerhaus, und bald ist das Bild in der ganzen Firma verbreitet. Jim und Karen streiten darüber, dass Karen in eine Wohnung in der Nähe von Jims Wohnung zieht, bis Pam eine Lösung zwischen ihnen vermittelt. Obwohl sie froh zu sein scheint, geholfen zu haben, wird sie später weinend gesehen. Jan, die noch nichts über das Bild von ihr und Michael erfahren hat, erscheint später im Büro und sagt Michael, dass sie eine Beziehung will.

Nr.
(ges.)
40
Deutscher TitelZurück aus dem Urlaub
SerieThe Office (US)
Staffel Staffel 3
Nr.
(St.)
12
Original­titelBack from Vacation
RegieJulian Farino
DrehbuchJustin Spitzer
Erstaus­strahlung USA4. Jan. 2007
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Feb. 2014

Michael ScottSteve Carell
Dwight SchruteRainn Wilson
Jim HalpertJohn Krasinski
Pam BeeslyJenna Fischer
Ryan HowardB. J. Novak
Andy BernardEd Helms
Robert CaliforniaJames Spader

The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office

von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.

 Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;  https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)