Wegen der Schließung von Dunder Mifflin Stamford ziehen sechs Mitarbeiter (Jim, Karen, Andy, Martin, Tony und Hannah) nach Scranton und nehmen dort eine Stelle an. Michael versucht, seine neuen Mitarbeiter willkommen zu heißen, aber das endet natürlich damit, dass er sie entfremdet und beleidigt; schließlich demütigt er versehentlich Tony, der ankündigt, zu kündigen. Michael geht in die Defensive und entlässt ihn stattdessen. Andy beginnt, sich bei Michael einzuschleimen, was Dwight eifersüchtig werden lässt. Pam ist begeistert, dass er zurück ist, und versucht, ihre alte Freundschaft mit Jim wiederherzustellen. Die Dinge werden jedoch seltsam, als sie ihn auf einen Kaffee einlädt, um sich mit ihm auszutauschen, aber er lehnt ab und verrät ihr, dass er mit Karen zusammen ist.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)