Michael und Dwight fahren zu einer Verkaufstagung in Philadelphia, wo sie Josh, den Manager von Dunder Mifflin Stamford, und Jim treffen. Michael fühlt sich von Josh bedroht und versucht, ihn zu übertrumpfen, indem er eine Party in seinem Hotelzimmer schmeißt. Als niemand auftaucht, hat Jim Mitleid mit Michael und sagt ihm, dass er ein guter Chef ist und nicht der Grund war, warum er Scranton verlassen hat. In der Zwischenzeit arrangiert Kelly für Pam ein Blind Date, das nicht gut läuft. Michael schließt einen großen Verkauf ab, ohne sich viel Mühe zu geben.
The Office (früherer dt. Titel: Das Büro) ist eine US-amerikanische Comedyserie. Sie basiert auf der britischen Serie The Office
von Ricky Gervais, der einige Male einen Gastauftritt in dieser Serie bekam, und Stephen Merchant. Die amerikanische Fassung wurde von Greg Daniels entwickelt und von dessen Firma koproduziert, Gervais und Merchant waren nur am Rande in die Produktion eingebunden.Die Serie ist im Mockumentary-Stil angelegt, vorgeblich soll das Leben in einem Großraumbüro der Papiergroßhandelsfirma Dunder Mifflin Inc. in Scranton, Pennsylvania dokumentiert werden. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit „Einzelinterviews“ der handelnden Personen ab, die zuvor Gezeigtes kommentieren und ihm hierdurch oft neue Bedeutung geben.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; https://de.wikipedia.org/wiki/The_Office_(US-amerikanische_Fernsehserie)